Home Artikel Nachrichten Heft Suche Termine

Reise Berlin – Tel Aviv

Assaf Kacholi: Berlin – Tel Aviv

von pm, Musik

Das Debutalbum von dem Tenor Assaf Kacholi aus der Gruppe ADORO ist ein sensibler und feiner Einblick in seine musikalische Welt. Die Reisen zwischen Berlin und Tel Aviv sind Teil von Assaf Kacholis Leben. Er lässt den Hörer teilnehmen an seiner Reise zwischen seinen Wurzeln.
Seine Musik drückt ein kontinuierliches Pendeln aus zwischen der gegenwärtigen Berliner Kunstszene im Spannungsfeld einer klassischen Musikkultur des letzten Jahrhunderts und der Aufbruchstimmung eines neuen wilden Berlins, sowie der Kultur seiner Herkunft Tel Aviv, die zwischen dem Einfluss einer modernen Musikszene und der Tradition der jüdischen Musikkultur der letzten Jahrhunderte steht.
Eine Antwort auf seine Selbstsuche findet Assaf in einer kleinen, reduzierten musikalischen Ausdrucksweise. Deshalb werden die Lieder auf dieser CD nur mit Klavier oder Gitarre begleitet.
Assaf Kacholi: Berlin – Tel Aviv
Album-VÖ: 22.09.17 auf CD und digital
Bei Amazon kaufen

Hinweis: kultur-cottbus.de benutzt Amazon Affiliate Links. Eine Bestellung über einen solchen Link bringt euch keine Nachteile, der Blattwerk e.V. wird aber mit einen geringen Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
home - artikel - heftarchiv - nachrichten - impressum - datenschutz
folge uns: Facebook - Twitter
Blicklicht, www.kultur-cottbus.de © 2018 Blattwerk e.V. Cottbus