Home Artikel Nachrichten Heft Suche Termine

Unantastbar: Leben, Lieben, Leiden

Einblick in Abgründe

von pm, Musik

Leben: Die Fähigkeit zur Entwicklung. Lieben: Die starke Zuneigung zu Personen. Leiden: Die körperliche und seelische Belastung. Welcher Band kann man diese Gefühlszustände abnehmen, wenn nicht den fünf Punkrockern aus Südtirol. Stehen UNANTASTBAR doch schon seit fast 14 Jahren für ehrliche, gerade aber auch emotionale Musik. So ziehen sich, auf dem neuen Album, genau diese Themen wie ein roter Faden durch die Songs. "Leben, Lieben, Leiden" - ein Einblick in Abgründe, die öffentliche Zurschaustellung von tiefsten Seelenzuständen. Freude, Leid und Emotionen liegen wie so oft dicht beieinander. Aber UNANTASTBAR hat auch jederzeit den Finger am Abzug, um das bestehende Unrecht in dieser Welt anzuprangern, eine Herzensangelegenheit. Dabei ist das Album keine düstere Platte geworden, ganz im Gegenteil.
Unantastbar: Leben, Lieben, Leiden
Album-VÖ: 12.01.18 auf CD, LP und Boxset
Bei Amazon kaufen

Hinweis: kultur-cottbus.de benutzt Amazon Affiliate Links. Eine Bestellung über einen solchen Link bringt euch keine Nachteile, der Blattwerk e.V. wird aber mit einen geringen Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
home - artikel - heftarchiv - nachrichten - impressum - datenschutz
folge uns: Facebook - Twitter
Blicklicht, www.kultur-cottbus.de © 2018 Blattwerk e.V. Cottbus