Home Artikel Nachrichten Heft Suche Termine

Shanti Powa: ‘til insanity

Bis zum Wahnsinn

von pm, Musik

Bereits seit 7 Jahren gibt es Shanti Powa nun schon und seit 5 Jahren davon tourt das 12-köpfige Orchester unermüdlich quer durch Europa’s Festivallandschaft. 180 Konzerte in 3 Jahren; ungebremst verbreiten sie die „Message“ einer besseren Welt. Man könnte behaupten: Bis zum Wahnsinn. Daher gäbe es keinen passenderen Titel für das neue und dritte Album als „‘til insanity“. Was bedeutet es zu zwölft auf Tour so viel zu reisen und gemeinsam zu musizieren?
Wie schafft man es immer wieder so eine kraftvolle und mitreißende Bühnenshow zu zeigen? Beginne bei dir selbst, bevor du die Welt veränderst, heißt es. Man sieht es auf den ersten Blick. Shanti Powa schafft es uns als zu zeigen, wie es mit Liebe und Verständnis für den anderen funktioniert. Vielleicht „‘til insanity“, aber bis zum Wahnsinn ist bekanntlich nicht immer was Schlechtes. Manchmal entsteht auch wahnsinnig Gutes!

Shanti Powa: ‘til insanity
Album-VÖ: 11.05.2018 auf CD
Bei Amazon kaufen
Shanti Powa: ‘til insanity
Album-VÖ: 11.05.2018 auf CD
Bei Amazon kaufen

Hinweis: kultur-cottbus.de benutzt Amazon Affiliate Links. Eine Bestellung über einen solchen Link bringt euch keine Nachteile, der Blattwerk e.V. wird aber mit einen geringen Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
home - artikel - heftarchiv - nachrichten - impressum - datenschutz
folge uns: Facebook - Twitter
Blicklicht, www.kultur-cottbus.de © 2018 Blattwerk e.V. Cottbus