Home Artikel Nachrichten Heft Suche Termine

Whistle Back, The One That Got Away

Über Genregrenze hinweg

von pm, Musik

Ein musikalisches Spektrum ohne Rücksicht auf Genregrenzen definiert den individuellen Stil von Whistle Back. Es ist eine charakteristische Mischung von Electronica, House, Pop, Indie, Deep- and Disco-House die groovy, treibend und basslastig daherkommt. Mit einem abgeschloßenen Studium in Audiodesign ist Whistle Back ein wahres Allroundtalent, der natürlich auch erfolgreich eigene Events und Open-Airs veranstaltet. Whistle Back lebt seine Leidenschaft für Musik - ohne Kompromisse.
In kurzer Zeit hat Whistle Back Aufmerksamkeit aus aller Welt auf sich gezogen. In nur acht Wochen erreichte sein Soundcloud Profil mehr als eine halbe Million Zuhörer. Mit dieser Erfolgsbilanz ist er Teil der kreativen Newschool von DJs und Produzenten, die aktuell die internationale Musikszene aufmischen.
Whistle Back, The One That Got Away
Single-VÖ: 01.12.17 Digital
Bei Amazon kaufen

Hinweis: kultur-cottbus.de benutzt Amazon Affiliate Links. Eine Bestellung über einen solchen Link bringt euch keine Nachteile, der Blattwerk e.V. wird aber mit einen geringen Prozentsatz am Umsatz beteiligt.
home - artikel - heftarchiv - nachrichten - impressum - datenschutz
folge uns: Facebook - Twitter
Blicklicht, www.kultur-cottbus.de © 2018 Blattwerk e.V. Cottbus