Home Artikel Nachrichten Heft Suche Termine
Teaser

BUCHTIPP

Volker Surmann (Hrsg.) – Macht Sex eigentlich Spaß?
von Christiane Freitag, Buch, erschienen in Ausgabe 12-2012
Macht Sex Spaß? Eigentlich eine einfache Frage. Manch einer könnte sie glatt als rhetorische Frage verstehen, ein anderer als Angriff auf die eigenen Fähigkeiten. Manchen treibt sie die Schamesröte ins Gesicht, andere laufen bei diesen Debatten zur Hochform auf. In früheren Zeiten wurden wegen ihr schon Kriege angezettelt, heute fliegt deswegen nur noch (und Gott sei Dank) in den eigenen Wänden da... mehr
Dieter Moor
Lieber einmal mehr als mehrmals weniger. Frisches aus der arschlochfreien Zone
von Christiane Freitag, Buch, erschienen in Ausgabe 12-2012
Es gibt wieder Neues –Frisches – aus der arschlochfreien Zone vom wohl bekanntesten Altschweizer und Wahlbrandenburger Dieter Moor. Wobei so neu ist das eigentlich gar nicht, es wurde ein altbewährtes Prinzip ein wenig aufge“frischt“. In etwa wie eine „Liebeserklärung an Brandenburger Land und Leute 2.0“. Denn wie schon im ersten Buch bietet Dieter Moor auch in diesem dem Leser einen amüsanten sow... mehr
home - artikel - heftarchiv - nachrichten - impressum - datenschutz
folge uns: Facebook - Twitter
Blicklicht, www.kultur-cottbus.de © 2018 Blattwerk e.V. Cottbus