Home Artikel Nachrichten Heft Suche Termine
Teaser

Laura Karasek

Verspielte Jahre
von Christiane Freitag, Buch, erschienen in Ausgabe 11-2013
Verspielte Jahre so heißt der erste Roman den Laura Karasek im September 2012 veröffentlichte. Er erzählt die Geschichte Theresas. Einer modernen jungen Frau auf der Suche nach Glück, Liebe und dem Sinn des Daseins allgemein und im Speziellen. Sie genießt ihr individuelles Leben in vollen Zügen und dann wieder doch nicht. Trifft hier den einen und geht mit ihm ein Stück, trifft dort den anderen, e... mehr
Rosa Liksom
Abteil Nr.6
von Christiane Freitag, Buch, erschienen in Ausgabe 11-2013
Gelesen heißt sie, unsere Bücher-Rubrik. Offenherzig muss ich jedoch jetzt gleich gestehen, dieses Buch nicht bis zum Ende gelesen zu haben. In der Regel würdige ich das Werk des Autors indem ich wenigstens bis zum Ende lese, egal wie langweilig, absurd, schräg, schwierig oder was auch immer das Buch ist nicht umsonst aber bestätigen Ausnahmen die Regeln. Rosa Liksoms im Märzen diesen Jahres ers... mehr
home - artikel - heftarchiv - nachrichten - impressum - datenschutz
folge uns: Facebook - Twitter
Blicklicht, www.kultur-cottbus.de 2018 Blattwerk e.V. Cottbus