Home Artikel Nachrichten Heft Suche Termine
Teaser

Heut‘ erschein‘ ich, morgen kämpf‘ ich, übermorgen mach‘ ich der Aktivistin ein Kind

Rob Evans, Paul Lewis: Undercover
von Agneta Lindner, Buch, erschienen in Ausgabe 10-2017
Es war einmal ein Mann, der in Großbritannien lebte und dem eines Tages eine folgenschwere Idee kam. Wir schreiben das Jahr 1968. Spionage im Auftrag der Regierung unter der eigenen Bevölkerung war schon lange gängige Praxis und das nicht nur im Vereinigten Königreich. Jedoch was besagtem Mann mit Namen Conrad Dixon und seines Zeichens Chefinspektor des Special Branch (einer Spezialabteilung der b... mehr
Jesus: Verehrter Revolutionär
von Bernd Müller, Buch, erschienen in Ausgabe 10-2017
Wieviel wissen wir eigentlich über das Christentum und seinen Begründer? Jesus von Nazaret wurde an Weihnachten geboren und zu Ostern ans Kreuz geschlagen. Er soll der Sohn Gottes gewesen und von einer Jungfrau zur Welt gebracht worden sein. Nach diesen wenigen Fakten hört das Wissen oftmals schon auf. Wer mehr über die Anfänge des Christentums erfahren will, dem sei das Buch des amerikanischen Re... mehr
home - artikel - heftarchiv - nachrichten - impressum - datenschutz
folge uns: Facebook - Twitter
Blicklicht, www.kultur-cottbus.de © 2018 Blattwerk e.V. Cottbus