Home Artikel Heft Suche Termine
Teaser

Das also ist mein Leben

Drama: Vielleicht lieber morgen
von rk, Film, erschienen in Ausgabe 2-2020
Der verschlossene Charlie (Logan Lerman) ist neu an der High School und findet sich nur schwer zurecht. Außerdem fällt es ihm schwer neue Freunde zu finden. Der Junge ist gefühlsmäßig hin- und hergerissen und verheimlicht dies vor seinen Eltern, um sie nicht zu beunruhigen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, warum er am ersten Schultag nur mit einer Person gesprochen hat. Nämlich mit seinem ... mehr
Auf der Flucht vor dem Gesetz
Komödie: Kiss Kiss Bang Bang
von rk, Film, erschienen in Ausgabe 2-2020
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Schauspielneuling und ist nebenher als Kleinkrimineller unterwegs. Von New York City zieht es ihn nach Los Angles, wo er seine erste Rolle spielen soll. Aber diese Rolle bekam er nur mit Glück, da er nach einem Einbruch im Spielwarenladen vor der Polizei geflüchtet war. Durch Zufall landete er in einem Film-Casting... Dort brach er wegen seinem erschossen... mehr
home - artikel - heftarchiv - nachrichten - impressum - datenschutz
folge uns: Facebook - Twitter
Blicklicht, www.kultur-cottbus.de © 2018 Blattwerk e.V. Cottbus