Home Artikel Nachrichten Heft Suche Termine

Andreas Rebers wegen Feuerwehreinsatz an der neuen Bühne Senftenberg entfallen

Nachholtermin am 22. September 2018

von pm, Lausitz, 28.02.2018

Das Gastspiel von Andreas Rebers im Rahmen der Reihe Kabarett à la Carte musste aufgrund eines Feuerwehreinsatzes an der neuen Bühne leider entfallen.
Am gestrigen Mittwochabend kam es aus bislang unbekannter Ursache in einem Abwasserkanal auf dem Theatergelände zu Rauchentwicklung. Da die Brandgase ins Hauptgebäude zogen und dort von der Brandmeldeanlage registriert wurden, wurde Alarm ausgelöst. Die anrückende Feuerwehr musste das ausverkaufte Gastspiel von Andreas Rebers aufgrund der starken Rauchentwicklung im Zuschauerraum etwa 40 Minuten vor Beginn der Vorstellung aus Sicherheitsgründen untersagen, sodass die Vorstellung leider entfallen musste.
Zwischen der neuen Bühne und dem Künstler wurde ein Nachholtermin vereinbart. Dies wird der 22. September 2018, 20 Uhr sein.
Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Falls Besucher den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, ist es möglich, bereits erworbene Tickets an der Theaterkasse im Besucherzentrum in der Rathenaustraße zurückzugeben.
home - artikel - heftarchiv - nachrichten - impressum - datenschutz
folge uns: Facebook - Twitter
Blicklicht, www.kultur-cottbus.de © 2018 Blattwerk e.V. Cottbus