Home Artikel Nachrichten Heft Suche Termine

EI(N)FÄLLE 2019 – das studentische SATIRE-Festival

Kartenvorverkauf ab 10. Dezember

von pm, Kultur, 14.11.2018

Vom 17. bis 20. Januar 2019 werden sich zum 24. Mal studentische Kabarettistinnen und Kabarettisten in Cottbus die Klinke in die Hand geben. Cottbus erwartet ein Spektakel. Inklusive des Rahmenprogramms gibt es dann zehn Tage Satire und Humor kompakt. In diesem Zeitraum kann man 12 Veranstaltungen, 2 Ausstellungen und 5 Mal den Festivalklub erleben. Die satirische Bandbreite reicht dabei vom Kabarett über Film, Musik und Literatur bis hin zur bildenden Kunst. Insgesamt 34 Gruppen bzw. Solisten aus 9 Bundesländern – so viele, wie noch nie zuvor - werden teilnehmen. Zwölf der Teilnehmer sind erstmals bei den EI(N)FÄLLEN dabei. Cottbus wird sich somit auch 2019 als das Podium des deutschen Studentenkabaretts präsentieren.

Am 10. Dezember – rechtzeitig vor der Weihnachtszeit – beginnt der Kartenvorverkauf. Tickets gibt es dann bei Cottbus-Information in der Stadthalle, im StuRa-Büro der BTU am Zentralcampus sowie online unter www.satirefestival.de
home - artikel - heftarchiv - nachrichten - impressum - datenschutz
folge uns: Facebook - Twitter
Blicklicht, www.kultur-cottbus.de © 2018 Blattwerk e.V. Cottbus