Home Artikel Nachrichten Heft Suche Termine

TheaterNative C gründet Theater-Senioren-Club

von pm, Kultur, 12.02.2018

Die Kleine Komödie Cottbus / TheaterNative C lädt am 25.02.2018 um 14:00 Uhr alle Interessierten zur Gründungsveranstaltung des Theater-Senioren-Clubs in die Petersilienstraße 24 in Cottbus ein.
Gesucht werden nicht nur Rentner und Senioren sondern Mitstreiter aus allen Altersgruppen, die sich vorstellen können, in ihrer Freizeit Theater zu spielen. Aber auch diejenigen, die sich nicht auf die Bühne trauen sind herzlich eingeladen, über Stücke nachzudenken, Dekorationen zu entwerfen, Kostüme anzufertigen, Programmhefte und Flyer zu gestalten, an der Bühne zu soufflieren oder gar zu musizieren, mitzuhelfen bei der technischen Einrichtung oder auch bei dem Einüben eines Tanzes.
Ziel des Theater-Senioren-Clubs sollte es sein, zweimal jährlich ein Theaterstück auf die Bühne zu bringen und so zu demonstrieren, dass Rentner und Senioren noch lange nicht zum alten Eisen gehören.
home - artikel - heftarchiv - nachrichten - impressum - datenschutz
folge uns: Facebook - Twitter
Blicklicht, www.kultur-cottbus.de © 2018 Blattwerk e.V. Cottbus